Neues Video: Der beste Rechner für Normalos!

Was machen die meisten von uns in ihrer Freizeit am Computer? Surfen, Chatten, Mailen, Onlinebanking, Korrespondenzen, YouTube-Videos gucken und vielleicht etwas Excel? Die wenigsten spielen aufwändige Spiele, programmieren oder schneiden Videos.

Und doch nutzen wir Geräte, die viel zu komplex und aufwändig sind, die uns Angst machen und die wir nicht beherrschen.

In diesem Video stelle ich eine weithin unbekannte Gerätegattung vor: Chromebooks. Ich erkläre die Vor- und Nachteile der Plattform und empfehle drei Geräte.

Viel Spaß!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.