Frühlingsanfang in Altlandsberg

Gestern sind meine Jungs und ich etwas spazieren gegangen worden. Ein paar hübsche Bilder kamen dabei herum.

Wiese (50mm Canon FD, F2.8, ISO 125, 1/2000s)

Königliches Postamt (50mm Canon FD, F2.8, ISO 250, 1/4000s)

Entlang der alten Stadtmauer (50mm Canon FD, F2.8, ISO 160, 1/4000s)

Wald an der Erlengrundhalle (50mm Canon FD, F2.8, ISO 320, 1/4000s)

Bach an der Erlengrundhalle (50mm Canon FD, F2.8, ISO 400, 1/4000s)

Naturschutzgebiet an der TOTAL Tankstalle (50mm Canon FD, F2.8, ISO 600, 1/4000s)

Alle Fotos wurden mit meiner Sony Alpha II und einem adaptierten Canon FD 50mm F1.4-Objektiv geschossen und auf das iPhone XS übertragen. Dort wurden sie Quick & Dirty nachbearbeitet.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.